The Lords Of The Kreischeisen - king kubik
 


Als ich im August des Jahres 1972 als Brühler zur Welt kam war mir bereits alles klar...
Deine Bestimmung ist Mofarennen.
Von da an galt alles nur der Vorbereitung auf diese einzigartige Aufgabe.
Jedes Löffelchen  ob für Oma oder Opa, jede volle Windel war Wegbereiter zum Ruhm.
Nachdem so manches Fahrrad schon dran glauben mußte, kam es zur ersten Begegnung
mit einem motorisierten Zweirad. Dieses Gefährt, eine Rixe, war best pimped bike
on the Schulhof und erreichte im Stand extreme Schräglagen.
Nachdem die Kapazitäten der Rixe erschöpft waren wurde schwer investiert...Zündapp CS25
trieb nicht nur dem Fahrer sondern auch der Polizei die Tränen in die Augen
(Zitat nach Probefahrt:"Die geht ja wie die Feuerwehr" Zitat und Spass am Ende).
 Von da an wurden die Vorbereitungen forciert. Mit Moto-Cross (siehe Foto)
und Ducati Monster wurde der letzte Feinschliff (an den Fußrasten) vorgenommen.

 

 

King Kubik ca 1990 beim Dorfeisdielenwheely
auf einer Zündapp CS-25.

          

        und beim Überspringen der DB-Strecke  Köln-Koblenz  bei Bohrnheim

www.lordsofthekreischeisen.de