The Lords Of The Kreischeisen - Das Eisen
 

Das Eisen 2016

Das Eisen 2015

Das Eisen 2014


Das Eisen 2013


Das Eisen 2012

Das Eisen 2011

 

Das Eisen 2010

Das Eisen 2009


Platz 6  im Jahre 2008. Was wird das 2009´er Eisen an Inovationen mit sich bringen?

push the Knopf or the Bild oben

 

Das Eisen 2008

Nach dem guten Ergebnissen mit dem Evo 2 gab dennoch Kleinigkeiten zu korregieren , der Weg dorthin
ist hier zu lesen: Hier

 


Das Eisen 2006

Wir schreiben das Jahr des Herrn 2006. Wieder stellen sich die Lords der Herausforderung, ein Kreischeisen zu entwickeln, welches womöglich noch besser ist als das des Vorjahres. Das 2005´er Model hatte sich  stabiler gezeigt als einige seiner Fahrer. Es galt jedoch noch Schwächen und Entwicklungslücken zu schließen. Als Basis diente das alte EVO 1 Eisen, dessen Schwächen uns schon bekannt waren:

zum Eisen 2006

Werden die Lords dieser Herausforderung gewachsen sein? Wie es mit dem legendären Eisen 2006 weitergeht, erfahrt ihr hier

 



Das Eisen 2005

Nun hatten wir also den Entschluss gefasst, Renngeschichte zu schreiben. Wir begaben uns daher auf die Burg Abgas, um das Unmögliche möglich zu machen. Erfahrt hier, wie alles begann und wie sich die Einzelteile zusammenfügten:

Zur Geschichte des Eisens 2005!

 



www.lordsofthekreischeisen.de