The Lords Of The Kreischeisen - Prinz abgas  
 

Prinz Abgas

Als Kind der 70er, genauer gesagt 1973 in Köln geboren, wuchs ich also in einer Zeit auf, in der eine zeitlang das Autofahren sonntags verboten war. Dafür verbrauchten die Autos aber richtig schön viel Sprit und alle fuhren nach dem Motto: Mein Auto fährt auch ohne Wald. Watt ne herrliche Zeit ohne diese grünen, weltverbessernden Körnerfresser. Endlich kam die Zeit der Motorisierung. Schnellstens die alberne Mofaprüfung gemacht und in der Eifel eine
Hercules M1 Automatik abgeholt. Danach musste dann eine 85er Prima 5S herhalten, bis ich dann auf einen Zündapp R50 Roller umstieg. Vier Jahre später bekam ich meinen Eisenhaufen, eine 1200er Sportster. Was mir für ein Mofarennen natürlich einige Vorteile brachte: ich wusste zumindest wie sich ein lautes Zweirad mit scheiß Fahrwerk und noch mieseren Bremsen verhält.

 

Prinz Abgas als er noch jung war
 
Prinz Abgas ca. 1990. Hier beim Posen für den
"Werner Brösels Schuhe Look a Like
Wettbewerb" auf einer Hercules Prima 5 S
   

 

www.lordsofthekreischeisen.de