The Lords Of The Kreischeisen - das rennen 2005  
 

The second "Giffelsberg-Grand-Prix"

Lange hatten wir darauf gewartet, nun war es so weit. Wir waren da und mit uns 14 andere Teams, die nach den Pokalen gierten.

Die Boxengasse

The Boxengasse

Das Warm up war für 15:00 Uhr angesetzt und die ersten Boliden machten sich auf den Weg, ein weiteres Kapitel des Rennsports in Kerpen Giffelsberg zu eröffnen.


Die Box der Lords

The Box of the Lords

Die Spannung stieg minütlich, es war an der Zeit das Kreischeisen zu starten.

The Eisen 2005 Warm Up

 

Das Warm up konnte beginnen. Alle Schrauben nachziehen und auf in die Schlacht.

Red Bull The Eisen 2005


Die Technik auf Herz und Nieren geprüft und schon geht es zum Fahrerbriefing, bei dem nochmal an Fairness und Verstand erinnert wird.

The Fahrerbriefing



Andi Anschub und Prinz Abgas sind bereit zum Start.

Andi Anschub Start

 

Klick auf the Play-Button für das spektakuläre Start-Video!

 

Das Feld rast los und schon ist der Wahnsinn in Gang gebracht.

Das Feld EVIL
Konkurrenz

 

Gekonnte Drifts um die westliche Scheunenkehre.

Der Scheunenking

 

Doch dann kommt das schnelle Ende für Graf Fit. Das Team der Lords of the Kreischeisen muss aufgeben, die Strecke wird an der Sturzstelle zügig entschärft, um den sicheren Verlauf des Rennens zu gewährleisten.

Das Ende Keine Lust mehr Entschärfung

 

Bald darauf folgt der Restart und die Hatz kann weitergehen. Doch wir hatten alles gegeben, was wir bereit waren zu geben.

Pokal oder Spital


Das Rennen ist noch lang und langsam wird das Material und die Fahrer müde.

Fell Verfolgung


Klick auf the Play-Button for a kleine Race-Impression.

 

... und in der Boxengasse gibt es viel zu tun.

Boxengasse

 

Bei unserem Nachbarteam Brockenpleuel war es am Schluss der Auspuff, was aber kein Problem darstellte. (Klick wieder auf the Play-Button).

 

... to be fortgesetzt

>hier gehts weiter zum Rennen 2006<

www.lordsofthekreischeisen.de